Haustechnische Anlagen



Innungsmitglied
geprüfter Energieberater
Deutsche Gesellschaft für Gerontotechnik
Armin Peter
Hauptstraße 161
66571 Wiesbach
Tel.: 06806 989257

Geschichte

Die Firma Armin Peter wurde im Jahre 1996 als Einzelunternehmen gegründet. 1998 konnte bereits der erste Mitarbeiter als Auszubildender im Beruf Gas/Wasserinstallateur eingestellt werden. Heute arbeiten neben dem Betriebsinhaber 4 Facharbeiter für das Unternehmen, weiterhin sind technische Auszubildende beschäftigt. Eine weibliche Halbtagskraft kümmert sich um Verwaltung und Verkauf. Praktikanten verschiedener Berufsbilder runden hin und wieder den Personalbestand ab.

Angefangen mit Heizung- und Sanitärarbeiten, entwickelte sich das Unternehmen im Laufe der Jahre außerdem zu einem Fachbetrieb für  Energieberatung, wir spezialisierten uns des Weiteren auf die effiziente Ausnutzung der Energievorräte sowie die Umgestaltung herkömmlicher Bäder in Wohlfühl- und Wellnessobjekte - bis hin zum alters- und behindertengerechten Sanitärbereich.

Zum obersten Ziel des Unternehmens gehören Kundenzufriedenheit und kundenorientierte Planung und Ausführung aller angebotenen Arbeitsgebiete.
Durch permanente Schulungen und Fortbildungsmaßnahmen sind unsere Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand der Technik.